Für Unternehmerinnen & Unternehmer

DU
… suchst nach einer ausgewogenen Work-Life-Balance und bist Dir Deiner Verantwortung als Unternehmer und Unternehmerin bewusst. Du möchtest einen Mentor, der sowohl betriebswirtschaftliche als auch persönliche Aspekte berücksichtigt und passende Lösungen mitentwickeln kann.

… weißt wo Du stehst und wo Du hinwillst und möchtest die dazwischen liegenden Probleme ganzheitlich lösen.


ICH
… habe in meinem eigenen Geschäft eine 20-jährige Kompetenz-Entwicklung in Personalverantwortung, Teamführung und dem bewussten Gehen neuer Wege durchlebt. Mit diesen Erfahrungen wurde ich in den letzten Jahren wertvoll für Unternehmen, die eine ausgewogene Verbindung zwischen rationalen Business-Strukturen und emotionalen Lebenswerten anstreben.

... erstelle Expertisen für gesunde Raumgestaltung mittels Feng-Shui und Vastu.


WIR
... arbeiten gemeinsam an Deinen Herausforderungen, berücksichtigen dabei verschiedene natürliche Gesetzmäßigkeiten und entwickeln Lösungen, die zeitgemäßes Wachstum für Dich, Dein Unternehmen, Deine Mitarbeiter und Kunden ermöglicht.


Share by: