Finde Deinen Kurs.

Ausbildung Friseure mit Angela Rössel
28 März, 2024
Der Einstieg in die Welt der organisch, biologischen und ganzheitlichen Friseurkunde ist eine Herzensangelegenheit. Dem Ruf zu folgen benötigt individuelle Weiterbildung. Friseurseminare finden bei mir im 1:1 Einzeltraining statt oder für ein ganzes SalonTeam... so kommst Du | Ihr schnell und klar zum persönlichem Ziel. Tageshonorar 333 Euro
22 März, 2024
Achtsam leben heisst im Ayurveda auch liebevoll kochen. Wir zaubern ein köstliches ayurvedisches, saisonales Menü mit mehreren Gängen. Du lernst die Basis und die Besonderheiten der ayurvedischen Küche, die ganz leicht nachgekocht werden können. Bei Kerzenschein und hübsch gedecktem Tisch genießen wir das Menü gemeinsam. Rezepte und ein Chutney für zu Hause inklusive.
22 März, 2024
Möchtest Du auch Haar lesen können? Der Nachmittag widmet sich den Themen Antlitzdiagnostik, Physiognomik, Haarlesung. Eine Einführung in die nonverbale Erkennung von Mensch und Haar... Eine Verfeinerung der eigenen Wahrnehmung ist das Ziel des Kurses.
19 März, 2024
"Dieses Jahr werde ich mich besser ernähren und viel mehr Sport in mein Leben holen! "
09 Apr., 2022
Wie können Haar, Make-Up, Kleidung und Schmuck perfekte Wirkung erzielen? Welcher Stil unterstreicht Deine Persönlichkeit? Für Frauen, die tiefer schauen wollen.
Share by: