Mein Name ist Angela.

Ich bin leidenschaftlich gern Frau, erfüllte Mutter und erfolgreiche Unternehmerin mit einer Passion für Schönheit, Struktur und Innovation.

Geboren im Jahr 1974 im Sternzeichen Jungfrau mit Aszendent Wassermann, vereine ich Ästhetik und Kreativität, um das Beste in meinen und den Projekten meiner Kunden zu erschaffen.

Wissend, dass unsere äußere Erscheinung sowohl seinen Ursprung als auch Einfluss auf unser Inneres hat, zielt meine Expertise auf das Wohlbefinden von Frauen, Männern und Unternehmen,
insbesondere in den Themen HAAR | GESUNDHEIT | KÖRPER ab.


Willkommen in meiner Welt, wo Haar nicht nur zu einem äußeren Ausdruck wird, sondern zu einer Reise der Transformation.

Zudem biete ich: ganzheitliches Haarfärben, Massagen. Kurse & Workshops sowie das Begleiten von Unternehmen in ihren Wachstums- und Entwicklungsprozessen an.


Ich freue mich, wenn mein fundiertes Wissen und meine vielfältigen Erfahrungen mit Dir in Resonanz gehen und wir uns bald persönlich kennen lernen.


Wo wirke ich...

Wir finden uns zum Termin in meinen Räumen:
09328 Lunzenau, Ernst-Schneller-Straße 7

7 Autominuten von der A72, Ausfahrt Penig


Wertausgleich

81 Euro pro Stunde

Share by: